Hotline 030-2934520

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Häufig gestellte Fragen

KONTAKT / BERATUNG

Wie kann ich den Becon Kundenservice erreichen?
Sie erreichen uns telefonisch unter 030-2934520 in der Zeit von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Per Email unter info@becon-berlin.de.

Wer berät mich bezüglich der Produkte im shop?
Unseren telefonischer Kundenservice erreichen Sie 030-2934520 in der Zeit von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Gerne helfen wir Ihnen bei allen Fragen rund um den Einkauf in unserem Shop weiter.

BESTELLUNGEN

Kann ich auch per Email bestellen oder per Telefon oder Fax?
Leider sind derzeit ausschließlich Bestellungen über den Onlineshop möglich.  

Kann ich eine bereits getätigte Bestellung noch ändern oder stornieren?
Eine nachträgliche Änderung einer Bestellung ist leider nicht möglich. Eine Stornierung ist nur dann möglich, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice unter 030-2934520 oder per Email an info@becon-berlin.de.

BEZAHLUNG

Wie kann ich im shop bezahlen?
Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Zahlung auf Rechnung, Zahlung per Bankeinzug, Amazon payment, Nachnahme.

VERSANDKOSTEN / LIEFERUNG

Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 2,50 Euro für eine Standardlieferung. Ab einem Bestellwert von 40 Euro ist die Standardlieferung versandkostenfrei.

In welche Länder liefern Sie?
Lieferungen sind nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz möglich. Die Versandkosten für eine Standardlieferung in diese Länder betragen 19,90 Euro.

Wie lange ist die Lieferzeit?
Ist der Artikel vorrätig, beträgt die Lieferzeit mit DHL zwei bis drei Werktage.

ABHOLUNG IN EINER FILIALE (CLICK & COLLECT)

Wir testen diesen Service derzeit und werden Ihnen diesen in Kürze anbieten können.  

RÜCKSENDUNG / UMTAUSCH

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Sie können Artikel kostenfrei innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt Ihrer Bestellung an uns zurücksenden („freiwillige Rückgabemöglichkeit“), wenn diese ungetragen sind. In Ihrem Paket finden Sie hierfür ein DHL Rücksendeetikett. Bitte kleben Sie dieses außen auf das Originalpaket und bringen Sie dieses in einen DHL shop. Bitte füllen Sie den ebenfalls beigefügten Retourenschein aus, dies hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern.   Unabhängig hiervon steht Ihnen uneingeschränkt Ihr gesetzliches Widerrufsrecht zu. Unsere freiwillige Rückgabemöglichkeit schränkt ihr gesetzliches Widerrufsrecht in keiner Weise ein.

In meinem Paket fehlt das DHL Rücksendeetikett, was kann ich tun?
Das tut uns leid. Wir stellen Ihnen natürlich kostenfrei ein neues Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch unter 030-2934520 oder per Email an info@becon-berlin.de

Kann ich einen Artikel umtauschen?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte geben Sie eine neue Bestellung in unserem shop auf.

Kann ich einen Artikel, den ich im online shop gekauft habe auch in einer Becon Filiale zurückgeben?
Ja, allerdings erhalten Sie den Kaufpreis nicht sofort vor Ort erstattet, sondern es erfolgt eine Gutschrift auf dem Zahlungsweg, der für die Bezahlung dieses Artikels verwendet wurde, d.h. Rücküberweisung bei Vorkasse oder Rückerstattung auf Ihr Paypal-Konto oder Gutschrift über Ihre Kreditkarte. Bitte beachten Sie, dass die Ware in unserem Versandzentrum geprüft wird und nicht in der Filiale.

Kann ich Artikel aus dem shop in einer Becon Filiale bestellen?
Nein, leider können Sie Artikel aus dem shop nur selbst über das Internet bestellen.

Kann ich Teile eines Paketangebots einzeln zurückgeben?
Nein, dies ist nicht möglich. Artikel aus einem Paketangebot können nur alle zusammen zurückgegeben werden.

ERSTATTUNGEN

Wie erfolgt die Erstattung, wenn ich meine Sendung zurückschicke?
Jede Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, mit der Sie für Ihren ursprünglichen Einkauf bezahlt haben. 

KUNDENKONTO

Muss ich zwingend ein Kundenkonto anlegen?
Nein, Sie müssen kein Kundenkonto bei uns anlegen, wenn Sie dies nicht wollen. Klicken Sie in diesem Fall einfach auf die Schaltfläche „als Gast bestellen“.

Ich habe mein Passwort für das Kundenkonto vergessen.
Sie können Sich jederzeit ein neues Passwort an Ihre hinterlegte Email-Adresse zusenden lassen. Klicken Sie hierzu bitte einfach auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“.

REKLAMATIONEN

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten, was kann ich tun?
Fehlerhafte Ware können Sie selbstverständlich kostenfrei an uns zurücksenden. Bitte verwenden Sie hierzu das Ihrer Sendung beigefügten DHL Rücksendeetikett. Wir liefern Ihnen einen entsprechenden Artikel neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis, wie Sie es wünschen.  

VERLEIH VON ANZÜGEN UND SMOKINGS

Liefern Sie Verleihartikel auch nach Hause oder in ein Hotel etc.?
Nein, Verleihartikel können ausschließlich persönlich in unserer Filiale am Kaiserdamm oder in der Schloßstraße abgeholt und wieder abgegeben werden.

In welchen Filialen bieten Sie den Verleihservice an?
In der Filiale Berlin Kaiserdamm und Berlin Schloßstraße

Verleihen Sie auch Schuhe, Mäntel, Krawatten etc.? Nein, es werden ausschließlich Smokings und Anzüge verliehen. 

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